A G I L I T Y - L A N D E S M E I S T E R S C H A F T

W E S T F A L E N   2 0 1 7

 

am 14. Mai 2017

beim MV Mensch & Hund im Münsterland

Es ist mal wieder so weit. Unsere Landesmeisterschaft Agility steht vor der Tür.

Diesmal ist der Landesverband Westfalen zu Gast beim

 

MV Mensch & Hund im Münsterland.

 

Am 13. März 2017 ist Meldebeginn!

 

Meldeschluss ist der 09. Mai, damit auch Spätaufsteiger noch die Möglichkeit haben, an diesem Event teilzunehmen.

 

Die Landesmeister der einzelnen Klassen sind, wie in jedem Jahr, direkt zur Bundessiegerprüfung qualifiziert.

 

Wie in den letzten Jahren übernimmt die Kreisgruppe Dortmund-Hellweg die Startgebühr!!!

Anders als in den letzten Jahren erfolgen die Meldungen per E-Mail an Bettina (siehe Plakat). Daher habe ich nicht die Möglichkeit, die Startliste bei "webmelden" nach Meldungen aus unserer Kreisgruppe zu durchsuchen.

 

Aus diesem Grund bitte ich Euch, mir bis spätestens zum 09. Mai 2017 (zum Meldeschluss) eine Liste der aus Eurem Verein gemeldeten StarterInnen zukommen zu lassen.

 

Daraufhin werde ich die Zahlung der Startgebühren veranlassen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele AgilitysportlerInnen aus unserer Kreisgruppe an der LV-Meisterschaft teilnehmen würden.

 

Liebe Grüße
Gisela Winkler